Die aktuelle Ausstellung: 27.5. - 14.6.2018

Vram Hakobyan – Das Rad der Zeit

Fotografie


Zum dritten Mal gibt die Stiftung KulturDialog Armenien durch eine konzentrierte Einzelausstellung im Kurfürstlichen
Gärtnerhaus einen Einblick in die aktuelle armenische Kunstszene. Der Fotograf Vram Hakobyan, für den die
Kamera seit vielen Jahren zum Leben gehört und mit der er zunächst alles festhielt, was ihm gefiel, hat neben dem
Blick auf sein Land ein besonderes Interesse am Portrait entwickelt. In seinen Bildern geht er den Charakteren und
Beziehungen der Menschen nach, die er zeigt.

 

Sonderveranstaltung am Dienstag, 5. Juni um 19 Uhr:
Präsentation des Heftes Nr. 51 der Literaturzeitschrift „Dichtungsring“, die vor 40 Jahren an der Bonner Universität gegründet wurde und ein Forum für internationale Literatur geworden ist

 

 

Kurfürstliches Gärtnerhaus

Beethovenplatz 1
53115 Bonn


Öffnungszeiten: Dienstag – Freitag 15 - 18 Uhr, Samstag – Sonntag 14 – 17 Uhr
Eintritt frei

 

 

Newsletter

Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um unseren Newsletter zu abonnieren.