15.03. - 19.04.2020

GESCHLOSSEN

Die Ausstellung von Werner Haypeter "Verortungen" anlässlich der Verleihung der August-Macke-Medaille der Stadt Bonn an den Künstler ist geschlossen. Die Laufzeit haben wir bis zum 3. Mai verlängert, doch momentan ist es unmöglich, das nächste Programm sicher zu planen. Unser Ausstellungskalender zeigt, wie es hätte sein sollen.
 
Der Workshop zu spARTe 123 kann ebenfalls nicht stattfinden, bis Entwarnung gegeben wird.
 
 

Laudatio für Werner Haypeter

Flyer herunterladen (596,8 KiB)

Foto: Künstlerforum Bonn

Film: vision3 - Hannah Schareck 

WERNER HAYPETER - Verortungen

Nachrichten

02.04.2020 10:13 von Künstlerforum

Was Kommt?

Liebe Besucher*innen,

das Ausstellungsprogramm des Künstlerforums wird der momentanen Situation angepasst, aber wie die Planung aussehen kann, vor allem bis zu den Sommerferien, ist noch ungewiss. Werner Haypeters "Verortungen" bleibt zunächst in unseren Räumen aufgebaut. "Oh Ludwig" soll sich daran anschließen. "The sonic explores" kann erst im September weitergeführt werden und soll dann auch im Künstlerforum sichtbar sein. Alle Aktivitäten zu spARTeEINSZWEIDREI für Kinder und Jugendliche mussten natürlich abgebrochen werden. Aber auch da gibt es die schöne Nachricht, dass das große Prpjekt auf das zweite Halbjahr verlegt werden kann. Noch hoffen wir, das Programm zu BTHVN 2020 "Die Kunst? Was wäre ich ohne sie?" bis Ende September realisieren zu können. Wie überall ist Improvisation und Geduld gefragt!

 

 

Weiterlesen …

Newsletter

Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um unseren Newsletter zu abonnieren.